Life

Behati Prinsoo läuft für Desigual

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag präsentierte Desigual seine neue Herbst/Winter Kollektion 2015 auf der internationalen Mercedes Benz Fashion Week New York. Mit Topmodels wie Behati Prinsloo und Chantelle Winnie - der neuen Botschafterin der Marke - präsentierte die Marke das kunstvolle Ergebnis: Eine Herbst/Winter Kollektion voller intensiver Farbtöne.

Die neue Kollektion von Desigual inspiriert sich an ihrem eigenen Schaffensprozess. Sie ist eine Hommage an das, was im Atelier passiert. So wurde der Laufsteg gestern zur Leinwand, auf der Desigual und der französische Modedesigner Christian Lacroix gemeinsam ihr Werk schufen.

Auf dem Laufsteg wurden verschiedenste Looks und ganz unterschiedliche Stilrichtungen
präsentiert. Kleidungsstücke mit geometrischen Schwarz-Weiß-Motiven, bunte Ethno-Jacken im Norwegerstil, elegante Kleider im naiven Stil mit Aquarellmalerei, geblümte Röcke, gemusterte Tüll- und Gazestoffe, Jacquards, Guipure-Stickerei, Modelle aus Fell und voluminöse Mäntel im puren Lacroix-Stil.

All dies und noch viel mehr gehört zu einer Kollektion, die durch ihre Innovation und Raffinesse begeisterte. Zahlreiche Celebrities aus der Welt der Mode und dem amerikanischen Show Business, wie zum Beispiel Schauspielerin Katie Holmes, Topmodel Adriana Lima, Künstlerin Langley Fox Hemingway und Model & Djane Harley Viera Newton waren zusammen mit Manel Jadraque, CEO und Geschäftsführer von Desigual bei der vierten Fashion Show der Marke in New York vertreten. Aus Deutschland war unter anderem Topmodel Lena Gercke Gast der Show.

;