ATV-Leo und Florence

Bei "Amore unter Palmen" läuten die Hochzeitsglocken

In Kenia wagen ATV-Leo und Florence jetzt den ultimativen Schritt: Sie wollen heiraten. Doch dafür muss noch einiges vorbereitet werden.

Heute Entertainment
Bei "Amore unter Palmen" läuten die Hochzeitsglocken
ATV-Leo ist im siebten Himmel
ATV

Erst letztens ist ATV-Leo erstmals auf seine Schwiegermutter getroffen, nun laufen die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier auf Hochtouren. Denn in Kenia will das Liebespaar bald den ultimativen Schritt wagen. Ein wichtiger Aspekt fehlt aber noch bei ihrer Planung.

"Hat sich etwas Neues ergeben" – ATV-Star Harry überrascht alle

1/6
Gehe zur Galerie
    Andrea (55) und ihr 30 Jahre jüngerer Lover David aus der Elfenbeinküste haben heute einen wichtigen Termin, denn der Wahl-Kärntnerin wird die Schwiegermutter in spe vorgestellt.
    Andrea (55) und ihr 30 Jahre jüngerer Lover David aus der Elfenbeinküste haben heute einen wichtigen Termin, denn der Wahl-Kärntnerin wird die Schwiegermutter in spe vorgestellt.
    ATV

    Auf der Suche nach der Hochzeitslocation

    Die Hochzeitslocation muss noch gefunden werden. Leos Verlobte Florence stammt ja aus Kenia, die Hochzeit soll wohl auch in Afrika und nicht in Niederösterreich stattfinden. Aber ob sich die beiden auf eine Location einigen können, bleibt fraglich. Erste Ehekrise vorprogrammiert?

    Einstweilen beginnt für die Wienerin Petra in der aktuellen Folge erst ihr Liebesabenteuer. Gemeinsam mit ihrem Sohn reist sie nach Nigeria, um dort einen 30 Jahre jüngeren Lover zu treffen. Denn die Liebe ist bekanntlich stärker, als jeder Altersunterschied.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/154
    Gehe zur Galerie
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Instagram/bellahadid

      Auf den Punkt gebracht

      • ATV-Leo und Florence bereiten sich auf ihre Hochzeit in Kenia vor, aber die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation gestaltet sich schwierig
      • Währenddessen reist die Wienerin Petra nach Nigeria, um ihren 30 Jahre jüngeren Liebhaber zu treffen
      red
      Akt.