Bei dem Anblick kommen Sylvie Meis Fans ins Schwitzen

Sylvie Meis
Sylvie MeisInstagram
Täglich postet Sylvie Meis Neues aus ihrem Business. Zwischendurch dürfen sich Fans auf Bilder wie diese freuen.

Es scheint, als würde der TV-Star unermüdlich arbeiten. Täglich präsentiert die 43-Jährige neue Projekte oder Teile ihrer Kollektion. Ihre neuesten Kreationen sind für die Schlafgemächer gedacht. Leichte Pyjamas, luftige Morgenmäntel und verspielte Wäsche-Sets. Nachtwäsche und Lingerie für die kleine Geldbörse

Zwischen ihren modischen Einwürfen, dürfen sich Fans immer wieder auf schöne Urlaubsfotos freuen. Am Montag postet der TV-Star eine Fotoreihe von sich in einem knappen strahlend roten Bikini. 

Ist das ihr Coach?

Eindeutig hat Sylvie neben all ihren Tätigkeiten noch immer genügend Kraft übrig, um sich in Form zu halten. "Maschine immer fit!!", postet Coach Seyit unter ihre Bilder. Meis bedankt sich bei ihm mit einer Reihe verliebter Smileys. Vielleicht steckt er hinter ihrer Figur? Auch der Rest ihrer Fans ist mehr als begeistert. Flammen und Herzen füllen die Kommentare. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Sylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen