People

Bei diesem Shopping konnte man zum Lebensretter werden

Tief bewegt – Nach den Erdbeben in der Türkei startet Star-Designer Atıl Kutoğlu eine Charity Aktion in seinem Store.

Heute Redaktion
Kotoglu, Botschafter Ceyhun, seine Frau.
Kotoglu, Botschafter Ceyhun, seine Frau.
Vienna Press

Die Bilder aus dem Erdbebengebiet in der Türkei haben Star-Designer Atıl Kutoğlu (54) tief bewegt. "Ich bin ein türkischstämmiger Österreicher und wollte jetzt unbedingt dazu beitragen, das Leid vor Ort ein wenig zu lindern."

1/4
Gehe zur Galerie
    Mit dabei bei der Spendenaktion: Daniel Serafin.
    Mit dabei bei der Spendenaktion: Daniel Serafin.
    Vienna Press

    Charity-Verkauf in der City

    Also lud Kutoğlu gestern in seinen Store in der Wiener City zum Charity-Verkauf für die Erdbebenhilfe. Dem Ruf folgten Kundinnen und Freunde wie Kanzler-Ehefrau Katharina Nehammer (40), Musical-Ikone Dagmar Koller (83), aber auch männliche Fans wie Opern-Bariton Daniel Serafin (41).

    Alle Erträge werden gespendet

    Zu kaufen gab es nicht "nur" Kutoğlus eigene Designs: "Wir hatten extra auch Schmuckstücke aus der Erdbebenregion hier. Alles, was heute verkauft wird, fließt direkt in die Charity." Der Designer verfolgt noch ein Ziel: "Wir wollen noch mehr Menschen darauf aufmerksam machen, wie groß diese Katastrophe ist!"

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com