People

Bei Ed Sheeran-Konzert: Damit hat niemand gerechnet

Ed Sheeran ist für seine emotionalen Songs bekannt. Bei einem Auftritt überrascht der Brite jetzt das erstaunte Publikum in Berlin.

Ed Sheeran gibt seinen Fans ein Update.
Ed Sheeran gibt seinen Fans ein Update.
REUTERS

Mit dieser Einlage dürften die Konzertbesucher in der deutschen Hauptstadt nicht gerechnet haben. Als Ed Sheeran (32) am Ende seines musikalischen Abends den Song "Afterglow" als Zugabe zum Besten gibt, holt der Sänger spontan eine Dame aus dem Publikum zu sich auf die Bühne. Ein Video von dem besonderen Moment teilt der Brite auf Instagram und verrät, was ihn zu dieser Aktion bewegt hat.

"Ich sang gerade 'Afterglow' als Teil der Zugabe in Berlin, als ich hörte, dass Anne mit mir sang. Also beschloss ich, sie hochzuholen, um den Song mit mir zu beenden", schilderte der "Shape of You"-Interpret die Geschehnisse. "Das war überhaupt nicht geplant", versichert er weiter und betont: "Und sie hat absolut abgeliefert. Vielen Dank, dass du so eine besondere Show mit mir beendet hast. Ich habe es geliebt."

1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    Auch seine Fans zeigen sich begeistert von der spontanen Einlage. "Sie war großartig. Der ganze Abend war es", "Wow, für sie muss ein Traum in Erfüllung gegangen sein" und "Ihr habt großartig geklungen" kommentieren seine Follower fleißig. Die spontane Duett-Partnerin äußert sich ebenfalls dazu: "Wenn ein ganz besonderes Konzert des größten musikalischen Vorbilds zu einer unvergesslichen Erinnerung wird. Ich bin so dankbar für diesen Moment und werde ihn für immer in meinem Herzen tragen."

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz