People

Bei Ex-Miss-Austria ist jetzt Weihnachten

Für Beatrice Körmer kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Die Miss Austria drehte schon jetzt den Clip zu ihrem Weihnachtssong "Once a year". 

Romina Colerus
Teilen
Beatrice Körmer drehte das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" schon jetzt.
Beatrice Körmer drehte das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" schon jetzt.
www.chaluk.com/zVg

Bei Miss Austria Beatrice Körmer weihnachtet es! Ja, richtig gelesen, denn die 25-Jährige drehte schon jetzt das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" am verschneiten Stuhleck (Stmk). Der Song soll übrigens aufzeigen, dass die, für viele Menschen, "schönste Zeit im Jahr" auch Schattenseiten hat – es geht um Kinderarbeit. "Ich möchte damit an die Menschen appellieren, sich mit ihrem Kaufverhalten auseinanderzusetzen", so Körmer.

Zu sehen gibt's den Clip dann, wenn es tatsächlich weihnachtet – im November.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;