Bei Ex-Miss-Austria ist jetzt Weihnachten

Beatrice Körmer drehte das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" schon jetzt.
Beatrice Körmer drehte das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" schon jetzt.www.chaluk.com/zVg
Für Beatrice Körmer kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Die Miss Austria drehte schon jetzt den Clip zu ihrem Weihnachtssong "Once a year". 

Bei Miss Austria Beatrice Körmer weihnachtet es! Ja, richtig gelesen, denn die 25-Jährige drehte schon jetzt das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" am verschneiten Stuhleck (Stmk). Der Song soll übrigens aufzeigen, dass die, für viele Menschen, "schönste Zeit im Jahr" auch Schattenseiten hat – es geht um Kinderarbeit. "Ich möchte damit an die Menschen appellieren, sich mit ihrem Kaufverhalten auseinanderzusetzen", so Körmer.

Zu sehen gibt's den Clip dann, wenn es tatsächlich weihnachtet – im November.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
WeihnachtenMiss AustriaMusikvideoPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen