Bei Loredana wurde eingebrochen – sie schlief nebenan

Die Schweizer Künstlerin mit albanischen Wurzeln wurde Opfer von Einbrechern. Loredana bittet ihre Fans um Mithilfe.
Die Schweizer Künstlerin mit albanischen Wurzeln wurde Opfer von Einbrechern. Loredana bittet ihre Fans um Mithilfe.(Bild: picturedesk.com/APA)
Während die Rapperin schlief, stieg eine zehnköpfige Diebesbande in ihr Ferienhaus ein. Jetzt richtet sich Loredana mit einer Bitte an ihre Follower.

In mehreren neuen Story-Videos auf Loredanas Instagram-Profil ist zu sehen, wie sich Personen von außen Zugang zu einem Haus verschaffen und ins Innere gelangen. Es handelt sich offenbar um Material der Überwachungskamera der Schweizer Rapperin, die gerade mit ihrem Freund Mozzik in einem Haus in Barcelona weilt.

Einbrecher ließen sehr persönlichen Gegenstand mitgehen

"Zehn Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen", schreibt Loredana in einem Statement zu den Video-Aufnahmen. "Ich konnte es selbst nicht glauben, ich war am Schlafen."

Verletzt wurde niemand. Nun bittet Loredana ihre rund drei Millionen Follower aber um Mithilfe: "Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch, es geht nicht um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde."

Die Einbrecher hätten auch "alle Festplatten von unserem Kameramann" mitgehen lassen, so Loredana weiter. Sie sei froh, dass ihrer Familie und ihrem Team nichts passiert sei. Es sei ihr wieder mal klar geworden, wie dankbar man dafür sein müsse, was man habe.

Gemäß ihren jüngsten Instagram-Einträgen sind Loredana und Mozzik schon seit ein paar Tagen in Barcelona. Immer wieder teilt die Rapperin Bilder vom Pool und aus dem Haus. Das Rapper-Paar scheint aber nicht nur unter der spanischen Sonne zu relaxen, sondern auch zu arbeiten: Auf einem Post ist zu sehen, wie Loredana von einem Stylisten-Team frisiert und geschminkt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, dob Time| Akt:
20 MinutenLoredana ZefiEinbruchRaubMusikMusikvideoSchlaf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen