Life

Bei Miss Lilly erblühen die Köpfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Enders

Der Life Ball 2014 rückt in greifbare Nähe, da präsentiert Campari auch schon seine Designerin für dieses Jahr, die am Life Ball die Hostessen ausstatten wird: "Miss Lilly's Hats" überrascht mit farbenfrohen Blütenkränzen. Die Designerin hat unter anderem mit Lena Hoschek zusammengearbeitet und ist dem Retro Trend verfallen.

überrascht mit farbenfrohen Blütenkränzen. Die Designerin hat unter anderem mit Lena Hoschek zusammengearbeitet und ist dem Vintage-Trend verfallen.

Niki Osl, ist Designerin von "miss lillys hats". Sie kreierte exklusiv für Campari Blumenkränze, die das rote Outfit erst komplettieren. "Was kann Lebensfreude besser ausdrücken als Blumen?", so die junge Designerin. Und dabei passt sie sich auch ganz dem heurigen Motto des Life Ball an: "Garten der Lüste".

Übrigens wird auch ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun am Red Carpet mit einem Kranz von "miss lilly's hats" unterwegs sein und hat bereits beim "Dancing Stars"-Finale eine Blütenkreation der Designerin am Handgelenk getragen.

Doch Weichselbraun ist nicht der einzige Promi, den Niki Osl begeistern konnte. Superstars wie Lana del Rey oder Taylor Swift, Topmodel Franziska Knuppe oder Georgia May Jagger wurden von ihr schon "geschmückt". Jeder Kranz ist dabei ein Einzelstück und wird in Handarbeit in Wien unter der Verwendung von erlesenen Vintagematerialien hergestellt.