Digital

Bei Oben-ohne-Selfie crasht 19-Jährige in Polizeiauto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: City of Bryan Police Department

Eine 19-jährige Studentin lieferte am Mittwoch gleich eine Reihe von Straftaten ab. Nachdem sie sich betrunken ans Steuer eines Wagens gesetzt hatte, steuerte sie das Fahrzeug und trank gleichzeitig aus einer Weinflasche. Nachdem sie dann auch noch ihrem Freund Oben-ohne-Fotos und -Videos schicken wollte, krachte es. Miranda R. hatte ein Auto der texanischen Polizei "abgeschossen".

Eine 19-jährige Studentin lieferte am Mittwoch gleich eine Reihe von Straftaten ab. Nachdem sie sich betrunken ans Steuer eines Wagens gesetzt hatte, steuerte sie das Fahrzeug und trank gleichzeitig aus einer Weinflasche. Nachdem sie dann auch noch ihrem Freund Oben-ohne-Fotos und -Videos schicken wollte, krachte es. Miranda R. hatte ein Auto der texanischen Polizei "abgeschossen".

Die 19-Jährige wurde vom Bryan Police Department festgenommen. Nachdem sie in das Polizeiauto gefahren war, erklärte sie den Polizeibeamten, dass sie sexy Snapchat-Aufnahmen an ihren Freund geschickt hatte und dadurch abgelenkt gewesen sei.

Die Beamten bestätigten, dass sich die Frau gerade wieder ihren BH angezogen hatte, als sich die Polizisten dem Unfallauto näherten. Nachdem sie auch durch einen Alkohol-Vortest gerasselt war und eine offene Flasche Wein in ihrem Wagen gefunden wurde, wurde sie wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss angezeigt, berichtet die "Sun".