Oberösterreich

Beifahrer nach Crash mit Lkw in Wrack eingeklemmt

In Wels musste am späten Mittwochabend ein Beifahrer nach einem Kreuzungscrash von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden.

Andre Wilding
1/5
Gehe zur Galerie
    In Wels-Waidhausen musste am späten Mittwochabend ein Beifahrer nach einem Kreuzungscrash von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.
    In Wels-Waidhausen musste am späten Mittwochabend ein Beifahrer nach einem Kreuzungscrash von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Lichtenegger Straße und der Malvenstraße im Welser Stadtteil Waidhausen kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw.

    Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, der Beifahrer wurde im Wrack des Volkswagens eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

    Verkehr umgeleitet

    Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Der Kreuzungsbereich war erschwert passierbar. Der Verkehr in Fahrtrichtung stadteinwärts wurde über die Gunskirchner Straße umgeleitet.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com