Kino

"Beim Harry-Potter-Dreh hat dauernd ein Affe onaniert"

Daniel Radcliffe spielte die Hauptrolle in den "Harry Potter"-Filmen. Nun hat er ein Detail von den Dreharbeiten geteilt, das man noch nicht wusste...

Teilen
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe erinnert sich noch gut...<br>
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe erinnert sich noch gut...
Reuters

In der YouTube-Serie "Hot Ones" – einer Serie, in der prominente Gäste Hendlflügerl mit scharfer Sauce essen und dabei interviewt werden – rutschte dem 31-Jährigen ein pikantes Detail von den "Harry Potter"-Dreharbeiten heraus. Offenbar gab es am Filmset einen Affen, dessen Hobby es war, zu onanieren. Jetzt wissen wir das auch.

60 Tiere für "Harry Potter"

Der Affe sei aber nur eines von 60 Tieren gewesen, das für die Filme verwendet wurde. Die anderen Tiere hätten sich aber benommen, so Radcliffe.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram