Beim Sex zu laut – Single schreibt Nachbarn Brief

Weil seine Nachbarn es beim Liebesspiel immer ordentlich krachen lassen und dabei nicht auf die Lautstärke hören, schrieb ihnen ein genervter Single eine lustige Nachricht.
"Sehr geehrter Herr Nachbar, schön von Ihnen zu hören - jede Nacht! "Mich freut es außerordentlich, dass ihre Höhepunkte gerade jetzt im Sommer sogar den 10-Minuten-Takt der Münchner S-Bahn noch toppen können", ist auf dem Zettel an einer Tür zu lesen.

Doch wirklich ernsthaft darüber freuen, kann sich offenbar nur der Nachbar des Singles. Der Verfasser des Briefes selbst scheint schon ein wenig am Verzweilfen zu sein.

Darum bittet er seine Nachbarn auch höflich darum, beim Sex ein wenig auf die Lautstärke zu achten: "Könnten Sie nach Möglichkeiten Ihren Akt der erfüllten Liebe in Zukunft etwas geräuschgemindert zu vollziehen?"

"Du geile Alte", "Stellungswechsel!!!!"



CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Zudem gestand der Zettelschreiber, dass er Ausdrücke wie "Du geile Alte", "Stellungswechsel!!!!" oder "Pack den Prügel endlich aus" zwar durchaus "interessant" findet, er momentan mit den Sprüchen aber nicht wirklich etwas anfangen kann.

Und der Grund ist dabei durchaus nachvollziehbar. "Als Single möchte ich das aktuell NICHT HÖREN, wenn ich alleine und frustriert mit der Schokolade vor meinem Fernseher sitze", begründet der Nachbar.

Einladung für Dreier?



Der Zettel macht in den sozialen Medien gerade die Runden und sorgt für mächtig Lacher. Über 120 Mal wurde der Brief auf Facebook bereits kommentiert. Einige User sind sich dabei sicher, dass der Nachbar eine "Einladung für einen Dreier" bräuchte.

Ob der Nachbar den Zettel bereits gelesen und in Zukunft nun mehr auf die Lautstärke und Wortwahl beim Sex achten wird, ist leider nicht bekannt. Fest steht: Der Brief des Singles erheitert gerade mächtig die Gemüter der Internetgemeinde.

Probleme mit Nachbarn



Übrigens: Der Mann ist nicht die einzige Person, die ihre Wut in Form eines Zettels oder Briefes ausdrückt. Auch viele andere haben das eine oder andere Problem mit ihren Nachbarn. Hier ein paar Beispiele:







(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsLoveSex

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren