People

Bekommt Victoria Swarovski ein Baby?

Nach der letzten "Let’s Dance"-Folge dachten Fans, Victoria Swarovski sei schwanger. Auf Instagram räumt die Moderatorin mit dem Gerücht auf.

Heute Redaktion
Teilen
Hat Victoria Swarovski einen Babybauch?
Hat Victoria Swarovski einen Babybauch?
Getty Images

Das Tanzen wurde in der vergangenen und damit achten Folge von "Let’s Dance" auf RTL zur Nebensache. Vielmehr drehte sich alles um das Outfit von Moderatorin Victoria Swarovski (27) – oder besser gesagt um das, was sich da unter der Hose wölbte. Sofort war den Fans klar: Das ist ein Babybauch! Kein Wunder, immerhin gab die Blondine erst vor Kurzem in einem Interview bekannt, dass sie und ihr Mann, Werner Mürz (43), Eltern werden wollen – und das noch vor ihrem 30. Geburtstag. Also brodelte die Gerüchteküche.

Was sagt Swarovski zu ihrem Bäuchlein unter der engen blauen Hose? "Nope. Hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen", setzte sie auf Instagram dem Getuschel ein Ende und fügte ein unvorteilhaftes Foto von sich hinzu. Humor hat sie jedenfalls, auch wenn wir uns über Baby-News mehr gefreut hätten...

1/12
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress