Bekommt Victoria Swarovski ein Baby?

Hat Victoria Swarovski einen Babybauch?
Hat Victoria Swarovski einen Babybauch?Getty Images
Nach der letzten "Let’s Dance"-Folge dachten Fans, Victoria Swarovski sei schwanger. Auf Instagram räumt die Moderatorin mit dem Gerücht auf.

Das Tanzen wurde in der vergangenen und damit achten Folge von "Let’s Dance" auf RTL zur Nebensache. Vielmehr drehte sich alles um das Outfit von Moderatorin Victoria Swarovski (27) – oder besser gesagt um das, was sich da unter der Hose wölbte. Sofort war den Fans klar: Das ist ein Babybauch! Kein Wunder, immerhin gab die Blondine erst vor Kurzem in einem Interview bekannt, dass sie und ihr Mann, Werner Mürz (43), Eltern werden wollen – und das noch vor ihrem 30. Geburtstag. Also brodelte die Gerüchteküche.

Was sagt Swarovski zu ihrem Bäuchlein unter der engen blauen Hose? "Nope. Hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen", setzte sie auf Instagram dem Getuschel ein Ende und fügte ein unvorteilhaftes Foto von sich hinzu. Humor hat sie jedenfalls, auch wenn wir uns über Baby-News mehr gefreut hätten...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria SwarovskiSchwangerschaftRTLTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen