Life

Bella Hadid macht TV-Spot zum Bulgari-Mädelsabend

Die Schönheit liegt in der Familie: Bella Hadid, Schwester von Gigi, ist im neuen Bulgari Spot zu sehen und bezirzt uns.

Heute Redaktion
Teilen

Es ist Nacht, Bella Hadid sitzt in einem schwarzen Kleid und zu den Klängen eines Streichers in einem Konzertsaal. Doch sie will mehr erleben, stürmt hinaus und klettert zu ihren (Topmodel-) Freundinnen aufs Dach.

Alles nur, um "Goldea", den neuesten Duft von Bulgari, anzupreisen. Dieser ist eine Ode an das nächtliche Rom.

Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Maulbeere, Jasmin und Tuberose ergeben mit schwarzem Moschus ein starkes Spiel, das für die Verführung kreiert wurde. Alberto Morillas, der bereits für sämtliche Parfüms für Bulgari oder Givenchy entwickelte, ist die Nase hinter "Goldea". Das Parfüm ist ab sofort im gut sortierten Beauty-Fachhandel erhältlich.

Der Start des Parfüms wurde zusammen mit Bella Hadid in Peking gefeiert:

(mia )

Mehr zum Thema