People

"Ben will seine Ruhe haben": J.Lo & Affleck in Therapie

Nach 15 Monaten Ehe und ihrem zweiten Beziehungsanlauf brauchen Lopez und Affleck jetzt Hilfe für ihre Liebe. Gemeinsam machen sie eine Therapie.

Heute Entertainment
Läuft es bei Ben Affleck und Jennifer Lopez nicht mehr gut?
Läuft es bei Ben Affleck und Jennifer Lopez nicht mehr gut?
REUTERS

Im Zuge ihres Liebes-Comebacks zeigten sich Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) noch vor Kurzem auf jedem roten Teppich beim Turteln. Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden Promis schon einmal ein Paar – ihre damalige Verlobung endete allerdings genauso wie ihre Beziehung. 2021 gaben sie ihre Wiedervereinigung bekannt, vor den Altar gingen sie ein Jahr später. Kriselt es jetzt etwa nach nur 15 Monaten Ehe?

1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Krise bei Bennifer?

    Laut Berichten sollen die "Jenny from the Block"-Interpretin und der "Batman"-Darsteller ihrer Liebe mit einer Paar-Therapie nachhelfen wollen. Immer öfter machten in den letzten Wochen Videos im Netz die Runde, in denen die beiden so wirkten, als hätten sie hitzige Diskussionen gehabt. Die glücklichen Gesichter ihrer Liebesshow im Zuge ihrer Reunion 2021 waren dabei passé.

    Wie unter anderem "Bild" berichtet, soll Affleck nicht happy mit den Therapie-Sitzungen sein, zu denen ihn seine Frau schleppt, und diese für Geldverschwendung halten. Er sehe laut Insidern nämlich keine schwerwiegenden Probleme in der Beziehung. "Ben will nur noch seine Ruhe haben", heißt es von einer Quelle allerdings weiter zum deutschen Blatt. So soll er unter anderem dennoch genervt von den ständigen öffentlichen Auftritten und Lopez' Nörgelei bezüglich seines Rauchens sein.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz