People

Neues Paar? Hadid und Cooper sorgen für Gerüchte

Die jeweiligen Liebesleben von Bradley Cooper und Gigi Hadid sorgten schon oft für Schlagzeilen. Doch was läuft plötzlich zwischen den beiden?

Heute Entertainment
Was läuft zwischen Bradley Cooper und Gigi Hadid?
Was läuft zwischen Bradley Cooper und Gigi Hadid?
REUTERS

Immer wieder galt Gigi Hadid (28) als die On-Off-Flamme von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (48). Nun scheint sie weitergezogen zu sein, nachdem der "Titanic"-Darsteller jede Woche mit einer anderen Dame beim Feiern erwischt wird. Sie dürfte allerdings einen speziellen Typ haben, denn wie es aussieht, hat sie sich den nächsten Oscar-prämierten Schauspieler angelacht.

>> Bildstrecke: Die Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

1/16
Gehe zur Galerie
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    (Bild: Photo Press Service)

    Sind sie ein Paar?

    Wie "Daily Mail" auf exklusiven Bildern zeigt, schlenderte das Supermodel mit männlicher Begleitung in New York durch die Nacht. Gleich erkennt man nicht, um welchen Superstar es sich neben ihr handelte. Sein Gesicht verdeckte der Hollywood-Star nämlich gekonnt mit einer Kappe vor den Fotografen.

    Blickt man allerdings genauer hin, erkennt man genau, um wen es sich handelt. Gigi Hadid war mit "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper (48) unterwegs. Wie "Daily Mail" berichtet, sollen die beiden bei einem Dinner zusammen gewesen sein.

    Auch sie würde zu seinem Beuteschema passen – denn seine Ex Irina Shayk (37) ist ebenfalls erfolgreich in der Modelbranche. Hadid und Cooper haben sich noch nicht zur angeblichen Romanze geäußert...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz