People

Bennifer – der geheime Fahrplan zur Hochzeit 

In ihrem neuen Film "Marry me" gibt Jennifer Lopez die Braut – nun soll es auch im wahren Leben mit "Wieder-Liebe" Ben Affleck bald soweit sein. 

Romina Colerus
Teilen
Was für ein schönes Paar!
Was für ein schönes Paar!
imago images/ZUMA Wire

Bereits 2004 waren Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobt, doch wir alle wissen, der Traum von einer Hochzeit platzte. Während Affleck sein Glück mit Jennifer Garner fand, steuerte Lopez mit Sänger Marc Anthony in den Hafen der Ehe. Nun, ein paar Jahre später, fanden die beiden US-Stars erneut zueinander und nun munkeln Freunde des Paares, dass Ben mit seiner Jen einen zweiten Anlauf starten möchte. „Die eine Sache, von den Möglichkeiten, die sich ergeben, von der du profitieren musst, ist die zweite Chance“, sagte er kürzlich in einem Interview mit dem „Wall Street Journal“ und angesprochen auf die zweite Chance seiner Liebe zu Jennifer Lopez meinte er: „Es ist definitiv wunderschön.“

    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Bereits im August wurde der 49 jährige Schauspieler bei "Tiffany" gesichtet, wie er sich Diamantenringe angesehen hat – im Schlepptau seine Mutter Christine und sein Sohn Samuel. Eine Quelle  plauderten nun im „Us Weekly“ aus, dass Ben demnächst vor J.Lo auf die Knie gehen will. „Sie werden sich sehr bald verloben“, wird die Quelle zitiert. „Sie wollen Zeit miteinander verbringen, damit sich alle bezüglich der anstehenden Hochzeit gut fühlen.“

    Weihnachten mit der ganzen Familie 

    Dafür soll es heuer ein ganz besonderes Weihnachtsfest im Hause Affleck geben. Angeblich hat er Jennifer (52),  deren Kinder, die Zwillinge Max und Emme (13), sowie seine drei Kinder Violet (16), Seraphina (12) und Sam (9), seine Exfrau Jennifer Garner (49), deren Freund John Miller (43) sowie seine beiden Kinder eingeladen. Nun hoffen alle auf eine Verlobung unter dem Christbaum – oder zumindest wenig später an Silvester. 

    ;