Benzin-Dieb fuhr 46-Jährige über den Haufen

Michelle Carr glaubte, sie sei im falschen Film: Ein Unbekannter füllte Benzinkanister und wollte ohne bezahlen abhauen. Die Angestellte lief auf den Unhold zu, aber dieser stieg aufs Gas und nahm die 46-Jährige auf die Hörner.

Michelle Carr glaubte, sie sei im falschen Film: Ein Unbekannter füllte Benzinkanister und wollte ohne zu bezahlen abhauen. Die Angestellte lief auf den Unhold zu. Aber dieser stieg aufs Gas und nahm die 46-Jährige auf die Hörner!
Das Video einer Überwachungskamera zeigt, wie die 46-Jährige durch die Luft geschleudert wird und am Asphalt aufschlägt. Benommen steht sie auf, humpelt aus dem Bild. Sie bezahlt ihren mutigen Einsatz mit Prellungen und blauen Flecken. Jetzt wollen Hunderttausende auf Facebook helfen, den Amok-Lenker zu finden: Seit der Benzin-Dieb am Sonntag in Barnsley (GB) zugeschlagen hat, teilten Tausende den Clip i

n sozialen Netzwerken. Auch die Polizei ermittelt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen