Politik

Berlakovich-Folder verbrannten in Unfall-LKW

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: BFKDO Oberpullendorf

Die Bewohner des Bezirks Oberwart (Bgld.) müssen auf die Wahlwerbung von Umweltminister Nikolaus Berlakovich (ÖVP) länger warten als geplant. Vermutlich wegen eines Motorschadens ging ein Lkw auf der S31 in Flammen auf.

Die Bewohner des Bezirks Oberwart (Bgld.) müssen auf die Wahlwerbung von Umweltminister Nikolaus Berlakovich (ÖVP) länger warten als geplant.

Vermutlich wegen eines Motorschadens ging ein Lkw auf der S31 in Flammen auf. Der war voll beladen mit Foldern mit dem aus dem Bezirk stammenden Politiker.

Verletzt wurde niemand, die gesamten Broschüren wurden ein Raub der Flammen. ÖVPBezirksgeschäftsführer Erwin Giefing erklärte auf orf.at, dass die Prospekte so rasch wie möglich nachgedruckt werden.

;