Welt

Berliner Paar bei Sex in U-Bahn-Station gefilmt

Heute Redaktion
Teilen

Nach Wien hat nun auch Berlin seinen Öffi-Sex-Skandal. Ein Paar wurde Anfang der Woche von einem Pendler beim Sex mitten in der U-Bahn-Haltestelle gefilmt. Ihrem Publikum zeigten die beiden Sexwütigen im feinen Zwirn den Mittelfinger... ohne ihr Liebesspiel zu unterbrechen.

nun auch Berlin seinen Öffi-Sex-Skandal. Ein Paar wurde Anfang der Woche von einem Pendler beim Sex mitten in der U-Bahn-Haltestelle gefilmt. Ihrem Publikum zeigten die beiden Sexwütigen im feinen Zwirn den Mittelfinger... ohne ihr Liebesspiel zu unterbrechen.

Vor in und um die Wiener Linie U6 für Aufregung in Wien. Nun scheint der Trend des öffentlichen Verkehrs am öffentlichen Verkehr auch auf Berlin übergeschwappt zu sein.

Pendler filmten Dienstagfrüh das Liebesspiel der frechen Sexwütigen in der Berliner U-Bahn-Station Schönleinstraße. Diese bedachten ihr Publikum mit dem ausgestreckten Mittelfinger und kopulierten dabei trotzdem fröhlich weiter.

Seitensprung im feinen Zwirn

Besonders kurios: Das Paar trägt beim unzüchtigen Treiben Anzug und Abendkleid. Sie dürften wohl auf dem Nachhauseweg von einer sehr anregenden Veranstaltung von ihren Trieben übermannt worden sein. Das Video verbreitete sich natürlich rasend schnell im Netz, sehr zum Nachteil für den Herren.

Die Dame im Video ist nämlich nicht seine Freundin, wie er dem "Berliner Kurier" gestand. Seine Lebensgefährtin erkannte ihn auf der Titelseite einer Zeitung und musste feststellen, dass er sich mit einer anderen vergnügte. Sie schmiss ihn aus der Wohnung.