Life

Berühmte Carrie-Tasche für guten Zweck verkauft

Carrie Bradshaw hat Modegeschichte am Bildschirm geschrieben. Eines ihrer berühmten Accessoires wurde für den guten Zweck verkauft.

Heute Redaktion
Teilen

Die Luxus Secondhand Plattform Vestiaire Collective ruft "Charity!" und schon öffnen die Schönen und Reichen ihre Garderoben. So geschehen, kam auch eine Tasche plötzlich wieder zum Vorschein, die bei allen "Sex and the City"-Fans für Neid sorgt: Die berühmte Eiffelturm-Tasche.

Sarah Jessica Parker trug die Tasche, die übrigens eine Anfertigung für die Leinwand war, im ersten "Sex and the City"-Film. Sie wurde von einer unbekannten Käuferin für etwas mehr als 2.500 Euro geschnappt.

Supermodel Toni Garrn, die die Aktion initiierte, freut sich natürlich über die Spende, die von "Sex and the City"-Stylistin Patricia Field für ihre Foundation, die Mädchen auf ihrem Bildungsweg unterstützt, kam.

Bei dem Verkauf wechseln auch Prada High Heels von Supermodel Gisele Bündchen, eine signierte Denim-Jacke von Kate Moss oder ein Kleid von Hollywood-Star Rosie Huntington-Whiteley den Besitzer. Auch die T-Shirts von Gigi Hadids Schwester, Bella Hadid, mit der Aufschrift "Girl Empowered" werden für den guten Zweck verkauft.

(mia )

Mehr zum Thema
;