Welt

Berührend: Netz sucht nach Adressatin von Liebesbrief

Heute Redaktion
Teilen

User aus aller Welt suchen nach einer Dame, der in einem Brief die ewige Liebe geschworen wird. Ein Flüchtling dürfte den Brief auf seiner Reise nach Europa verloren haben.

The discovery of a love letter has sparked the search for its rightful owner
— NEOS KOSMOS (@NeosKosmos)

 

Ein schwedischer Journalist der Zeitung Aftonbladet fand den Brief an der Küste der griechischen Insel Samos. "Meine Rose, Ich verspreche dir, ich werde dich bis zur letzten Minute meines Lebens lieben. Ich verspreche dir, ich werde nicht zulassen, dass wir durch irgendetwas getrennt werden, was immer auch passiert.", steht darin zu lesen.

User auf der ganzen Welt suchen nun nach Rose, die in dem Brief angesprochen wird. "Helft uns, den Autor dieses Liebesbriefes, der am Strand von Samos gefunden wurde, zu finden", so der Schwede.