Österreich

Besar N. (29) starb an einer Stichverletzung

Heute Redaktion
Teilen
Besnar N (29) wurde am Wochenende in der Shisha-Bar "Weelax" mit Messerstichen verletzt.
Besnar N (29) wurde am Wochenende in der Shisha-Bar "Weelax" mit Messerstichen verletzt.
Bild: Matthias Lauber

Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte Montagnachmittag die im Vorfeld vermutete Todesursache des in einer Shisha-Bar in Regau ermordeten Mazedoniers.

Die Obduktion am 29-jährigen Mazedonier Besar N., der vergangenes Wochenende in der Shisha-Bar "Weelax" in Regau (Bez. Vöcklabruck) tödlich verletzt wurde, ist durchgeführt. Und: "Diese hat die Stichverletzung als ohnedies bereits vermutete Todesursache bestätigt", heißt es in einer Aussendung der Staatsanwaltschaft Wels Montagnachmittag.

Nähere Details zum Unfallhergang stehen erstmals aus. Die Ermittlungen laufen noch. Der Beschuldigte, der schwer verletzt im Krankenhaus liegt, wurde aber bereits einvernommen.

Über fünf Beschuldigte wurde mittlerweile die Untersuchungshaft verhängt, weitere könnten noch beschlossen werden, so Staatsanwalt Christian Hubmer.

Der 29-jährige zweifache Vater Besar N. dürfte Opfer einer Familienfehde geworden sein. Wir berichteten.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (cru)

    ;