Besitzer bringt Katze im Lockdown Klavierspielen bei

Eine Katze lernte während des Lockdowns mit ihrem Besitzer fleißig Klavierspielen.
Eine Katze lernte während des Lockdowns mit ihrem Besitzer fleißig Klavierspielen.Screenshot Glomex
Ein Gitarrist und eine Klavier spielende Katze sorgen für einen Hit auf TikTok und gehen mit ihrem Duett viral. 

Menschen weltweit nützen die Corona-Pandemie offenbar auf unterschiedliche Art und Weise. So trainierte ein Katzenbesitzer fleißig mit seinem Haustier und brachte ihm etwas für Katzen eher Unübliches bei - Klavierspielen. In den sozialen Netzwerken präsentierte der Besitzer der Katze die ersten Lernerfolge bereits im Juni. 

Die Bemühungen von Kater Barney blieben nicht unentdeckt. Vor kurzem erst wurde ein Gitarrist auf Barneys offensichtliches Talent aufmerksam. Er nutzte die Duett-Funktion  der App und nahm kurzerhand ein solches mit der Katze auf. Das musikalische Duo ging mit dem Video viral und begeisterte Nutzer weltweit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
TikTokKatzeTiereCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen