Besitzer gesucht! Wem gehören diese Fahrräder?

Die Polizei ist auf der Suche nach Besitzern von mehreren Fahrrädern, die in Feldkirch gestohlen worden sind und nun sichergestellt werden konnten.

Am 9. Oktober wurden von Beamten der Polizeiinspektion Feldkirch insgesamt vier gestohlene Fahrräder sichergestellt. Ein Teil der Täterschaft konnte von der Exekutive ausgeforscht werden.

Bis jetzt konnten die Fahrräder aber noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden, da bis jetzt keine dementsprechenden Anzeigen erstattet wurden.

Kontaktadresse

Die rechtmäßigen Besitzer der sichergestellten Fahrräder werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Feldkirch, Telefonnummer: +43 (0) 59 133 8150.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichVorarlbergPolizeiDiebstahlFahrrad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen