Vorarlberg

Besitzer gesucht! Wem gehören diese Fahrräder?

Die Polizei ist auf der Suche nach Besitzern von mehreren Fahrrädern, die in Feldkirch gestohlen worden sind und nun sichergestellt werden konnten.

Andre Wilding
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Wem gehören diese Fahrräder?
    Wem gehören diese Fahrräder?
    LPD Vorarlberg

    Am 9. Oktober wurden von Beamten der Polizeiinspektion Feldkirch insgesamt vier gestohlene Fahrräder sichergestellt. Ein Teil der Täterschaft konnte von der Exekutive ausgeforscht werden.

    Bis jetzt konnten die Fahrräder aber noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden, da bis jetzt keine dementsprechenden Anzeigen erstattet wurden.

    Kontaktadresse

    Die rechtmäßigen Besitzer der sichergestellten Fahrräder werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

    Polizeiinspektion Feldkirch, Telefonnummer: +43 (0) 59 133 8150.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf