Österreich

Besitzerin des Eherings aus Kühlregal ist gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Eine Linzerin fand diesen Ring in einem Kühlregal in einem Supermarkt. Nun meldete sich jemand, der die Besitzerin kennt.
Eine Linzerin fand diesen Ring in einem Kühlregal in einem Supermarkt. Nun meldete sich jemand, der die Besitzerin kennt.
Bild: privat

Erfolg nach "Heute"-Bericht: Nachdem in einem Kühlregal eines Supermarkts in Linz ein Ehering gefunden wurde, konnte nun die Besitzerin ausfindig gemacht werden.

Der "Heute"-Bericht über einen gefundenen Ring in einem Hendl-Kühlregal im Supermarkt schlug hohe Wellen. Wie berichtet fand eine Supermarkt-Mitarbeiterin (30) zwei zu einem Ring verschmolzene Eheringe, vom Besitzer oder der Besitzerin gab es allerdings keine Spur.

Im Ring zu lesen war einzig "Maria" und "24.5.58". Nach einem Facebook-Post und dem "Heute"-Bericht machte der Fund die Runde.

Oma "sucht ihn schon verzweifelt"

So lange, bis sich eine junge Oberösterreicherin meldete: "Das ist der Ring meiner Oma", so die Frau. "Sie sucht ihn schon verzweifelt." Der Ring wird nun der jungen Frau ausgehändigt, die ihn bald wieder ihrer Oma übergeben kann.