Nach Grammy folgt Oscar

Bestätigt Billie Eilish hier ihren Oscar-Auftritt?

Ihr "Barbie"-Song brachte der Sängerin nicht nur einen Grammy ein, sondern könnte ihr auch erneut einen Oscar für den besten Filmsong einbringen. 

Heute Entertainment
Bestätigt Billie Eilish hier ihren Oscar-Auftritt?
Billie Eilish und ihr Bruder Finneas bei der Grammy-Verleihung
IMAGO/Sipa USA

Gerade wurde Billie Eilish ja gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas mit zwei Grammys ausgezeichnet, doch der nächste mögliche Preis steht schon wieder ins Haus. Mit "What Was I Made For?" ist Eilish für den Besten Filmsong nominiert, auch "I'm Just Ken" von Ryan Gosling aus dem "Barbie"-Streifen könnte einen Oscar abstauben. 2022 ist das der Sängerin ja schon mit ihrem Song "No Time To Die" für den Bond-Film gelungen. 

Ups, vielleicht, ich meine, ja
Billie Eilish
zu "Entertainment Tonight"

Auf dem Red Carpet der Grammy-Verleihung wurde Billie Eilish nun auf einen möglichen Auftritt bei den Academy Awards angesprochen. Ein Journalist von "Entertainment Tonight" fragte die 22-Jährige: "Sehen wir dich bei den Oscars auf der Bühne?" Und da rutschte der Sängerin eine Bestätigung heraus, bevor sie sich selbst die Hand auf den Mund schlug und meinte: "Ups, vielleicht, ich meine, ja." Ihr Bruder Finneas versuchte dann den Fauxpas zu retten und meinte: "Wer weiß."

Neben Billie Eilish und ihrem Bruder sind "The Fire Inside" aus "Flamin' Hot", "Wahzhazhe (A Song For My People)" aus "Killers Of The Flower Moon" und "It Never Went Away" aus "American Symphony". Ob EIlish erneut mit einem kleinen Goldjungen nach Hause gehen wird, wird sich dann bei der Oscarverleihung am 10. März zeigen. Als allgemeiner Favoritenfilm zählt Christopher Nolans "Oppenheimer", aber auch "Barbie", "Killers Of The Flower Moon" und "Poor Things" könnten bei der Verleihung groß abräumen.

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Billie Eilish könnte nach ihrem Grammy-Gewinn auch beim Oscar auftreten, da ihr Song "What Was I Made For?" für den besten Filmsong nominiert ist
    • Bei einem Interview verplapperte sich die Sängerin nun und ließ die Gerüchteküche weiter hochkochen
    • Zusammen mit ihrem Bruder Finneas wurde sie bereits mit zwei Grammys ausgezeichnet
    red
    Akt.