Life

Bestellstart für den Alfa Romeo Stelvio

Der Alfa Romeo Stelvio ist ab sofort als First Edition bestellbar.

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Stelvio bringt Alfa Romeo erstmals ein SUV auf die Straße, die Bestellungen für die „First Edition“ werden schon entgegen genommen.

Erhältlich ist die Stelvio First Edition nur mit dem 280 PS starken 2,0 Liter-Turbobenziner, die Schaltung erfolgt über eine 8-Gang-Automatik.

Top-Fahrleistung

Der sportliche Offroader benötigt für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h nur 5,7 Sekunden. Damit die Kraft perfekt auf die Straße gebracht wird, verfügt er über einen Allradantrieb.

Als First Edition verfügt der Stelvio auch über eine sehr luxuriöse Ausstattung inklusive Ledersitzen, speziellen Dekoreinlagen, Navi mit 8,8“ Touchscreen und Bi-Xenon-Scheinwerfer.

Wer einen der ersten Alfa Romeo SUVs sein Eigen nennen möchte, der sollte über 64.990,- Euro verfügen. 

Stefan Gruber,

;