Life

Bestellstart für den frisch gelifteten Hyundai i20

Hyundai hat den i20 und den i20 Active aufgefrischt, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der überarbeitete Hyundai i20 startet im Sommer 2018, Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen.

Das günstigste Modell, der i20 mit 75 PS Benzinmotor, startet inklusive Klimaanlage und mit Finanzierungsbonus bei 10.990,- Euro.

Wer sich für den i20 Active im Offroad-Look entscheidet, der sollte mindestens 15.990,- Euro inkl. Finanzierungsbonus einkalkulieren. Dafür bekommt man aber auch schon den 1,0 T-GDI mit 100 PS.

Neben der frischeren Optik gibt es für den überarbeiteten i20 auch ein neues Infotainmentsystem mit bis zu 7" großem Touchscreen.

Zudem kann der 1,0 T-GDI mit 100 PS oder 120 PS auch mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert werden.

Die Auslieferung des neuen Modelljahrgangs startet noch im Juli 2018.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema