Steiermark

Besucher von Party schlägt Gastgeber brutal zusammen

Ein 32-Jähriger hat am Wochenende in der Ramsau am Dachstein den Gastgeber einer Party verletzt und anschließend die Polizisten attackiert.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Bei einer privaten Feier in der Ramsau am Dachstein kam es am Sonntag gegen 2.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 32-Jährigen und dem 50-jährigen Gastgeber.

Dabei schlug der stark alkoholisierte Partygast den 50-Jährigen und verletzte ihn im Gesicht. Der Schwede bedrohte und attackierte in der Folge auch eine verständigte Polizeistreife.

Suchtgift sichergestellt

Beim 32-Jährigen wurde eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt. Der Mann wurde, nachdem er kurzfristig festgenommen worden war, auf freiem Fuß angezeigt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com