People

Betrogen? Ex von Taylor Swift angelt sich nächsten Star

Nach sechs Jahren wurde nun die Trennung zwischen Taylor Swift und Joe Alwyn bekannt. Er soll bereits was mit einer Schauspielerin haben.

Alex G.
Taylor Swifts Ex soll bereits eine neue bekannte Freundin haben.
Taylor Swifts Ex soll bereits eine neue bekannte Freundin haben.
REUTERS, imago images/UPI Photo

Fans zeigten sich überrascht, als vor kurzem bekannt wurde, dass sich Taylor Swift (33) und Joe Alwyn (32) getrennt haben. Gerüchte um Trennungsgründe gibt es viele – allen voran, soll der Schauspieler daran gelitten haben, dass die Musikerin so viel erfolgreicher ist, als er. Nun steht eine neue Spekulation im Raum. Hat der "The Favourite"-Darsteller etwa die beliebte Sängerin mit einer anderen bekannten Frau betrogen?

Mit Schauspielerin fremdgegangen?

Es sieht alles danach aus, als würde zwischen Taylor Swift und ihrem letzten Partner Joe Alwyn "Bad Blood" herrschen. Ihr Bruder ist dem Schauspieler bereits auf Social Media entfolgt und auch ihr Kumpel Ryan Reynolds (46) ist auf Instagram nicht mehr am Leben des 32-Jährigen interessiert. Dass die beiden engen Angehörigen von Swift sich öffentlich vom Hollywood-Star distanzieren, bestärkt die Behauptungen, Alwyn hätte die "Shake It Off"-Interpretin betrogen.

1/17
Gehe zur Galerie
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Angeblich soll der "Conversations with Friends"-Star nämlich schon seit längerem mit Schauspielerin Emma Laird (24) anbandeln. Seine britische Kollegin schüttete nun sogar Öl ins Feuer und teilte ein Foto von Alwyn auf ihrer Instagram-Seite. Offiziell wurde sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Taylor Swift wurde stattdessen mit ihren Freundinnen Blake Lively (35) und Gigi Hadid (28) gesichtet, was von vielen als subtiles Statement gedeutet wird, dass sie sich auch ohne Partner in guter Gesellschaft befindet.

     Emma Laird ist britische Schauspielerin.
    Emma Laird ist britische Schauspielerin.
    imago images/UPI Photo

    Hat Taylor auch schon einen Neuen?

    Glaubt man anderen Meldungen, soll sie sich aber ebenfalls bereits mit einem neuen Flirt die Zeit vertreiben und auch der neue Mann, der ihr ins Auge gefallen sein soll, ist kein Unbekannter. Medienberichten zufolge turtelt sie nämlich mit keinem geringeren als Formel-1-Fahrer Fernando Alonso (41).

    Fernando Alonso soll sich mit Taylor Swift treffen.
    Fernando Alonso soll sich mit Taylor Swift treffen.
    Reuters

    Bei so einem chaotischen Liebesleben darf man sich bestimmt schon auf tolle neue Songs der Sängerin freuen. Ihre größten Hits wurden schließlich von Ex-Beziehungen mit Megastars inspiriert...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz