Welt

Betrunkene Einbrecherin schlief am Tatort ein

Heute Redaktion
Teilen

Ein Mann aus dem niederländischen Eindhoven machte am Wochenende einen kuriosen Fund in seiner Wohnung. Eine Einbrecherin hatte es sich in seinem Bett gemütlich gemacht und ließ sich nicht wecken. Die völlige betrunkene Frau wurde schließlich verhaftet.

Das Opfer des Einbruchs fand zuerst die mit Gewalt geöffnete Eingangstür vor. Im Wohnzimmer stolperte er dann fast über ein Paar achtlos stehengelassene Damenstiefel.

Die größte Überraschung wartete allerdings im Schlafzimmer auf ihn. In seinem Bett hatte es sich eine unbekannte Frau bequem gemacht. Auch auf "gutes Zureden" reagierte die offensichtlich betrunkene Einbrecherin nicht.

Daher kümmerte sich die Polizei um die Dame. Sie wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt, ein Diebstahl konnte ihr nicht nachgewiesen werden.

;