Betrunkene Grazerin (20) demoliert acht Seitenspiegel

In Graz beschädigte eine Betrunkene die Seitenspiegel von acht Fahrzeugen. (Symbolbild)
In Graz beschädigte eine Betrunkene die Seitenspiegel von acht Fahrzeugen. (Symbolbild)Getty Images/iStockphoto
Eine 20-Jährige steht im Verdacht, am Dienstagabend mehrere Fahrzeuge in Graz mutwillig beschädigt zu haben. Polizisten hielten die Frau an.

Gegen 21.30 Uhr trat die 20-jährige Grazerin mehrere Seitenspiegel von zumindest acht verschiedenen Fahrzeugen herunter und beschädigte diese. Die Fahrzeuge waren im Bereich zwischen der Idlhofgasse (Nr. 7) und der Ungergasse (Nr. 27) abgestellt gewesen. Polizeibeamte hielten die 20-Jährige im Bereich Ungergasse an und brachten sie zur sofortigen Einvernahme auf die Polizeiinspektion. Die Frau war laut Polizeiangaben "schwer alkoholisiert".

An den beschädigten Fahrzeugen wurden Verständigungszettel hinterlassen. Etwaige weiter Geschädigte werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Graz-Karlauerstraße (059133/6585) zu melden. Die Höhe des Sachschadens steht bislang nicht fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
GrazStraßenverkehrVandalismusSachbeschädigungLPD SteiermarkPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen