Welt
Betrunkener fordert Ampel zum Boxkampf heraus
Einen wahrlich sonderbaren Boxkampf haben Gäste einer Bar in Belfast erlebt. Mitten am hellichten Tag forderte ein offensichtlich schwerst Betrunkener eine Ampel zu einem Boxkampf heraus. Wer als Sieger aus dem Ring stieg, ist nicht bekannt.
Einen wahrlich sonderbaren Boxkampf haben Gäste einer Bar in Belfast erlebt. Mitten am helllichten Tag forderte ein offensichtlich schwerst Betrunkener eine Ampel zu einem Boxkampf heraus. Wer als Sieger aus dem Ring stieg, ist nicht bekannt.
Linker Haken, rechter Haken und der ein oder andere Tiefschlag: So wollte ein Ire einen Boxkampf im irischen Belfast für sich entscheiden. Sein Gegner: Eine Ampel.
Die Gäste in einer unmittelbar daneben liegenden Bar konnten ihr Glück kaum fassen, Ringplätze für den erstaunlichen Kampf ergattert zu haben. Während sie mit einer Kamera mitfilmten, feuerten sie den Boxer mutig an.
Ende gut, alles gut: Die beiden Streithähne dürften sich doch noch versöhnt haben. Zu guter Letzt drückt der Betrunkene seinem Rivalen einen zärtlichen Kuss auf.