Welt

Betrunkener "Joker" nach Unfall von Polizei verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Was machen Super-Schurken eigentlich in ihrer Freizeit. Genau, sie gehen feiern. Blöd nur, wenn man sich dann besoffen hinters Steuer setzt und in dem Zustand einen Unfall baut. Die Polizisten in Somerset County im US-Bundesstaat Maine haben so den "Joker" aus dem Verkehr gezogen.

Was machen Super-Schurken eigentlich in ihrer Freizeit. Genau, sie gehen feiern. Blöd nur, wenn man sich dann besoffen hinters Steuer setzt und in dem Zustand einen Unfall baut. Die Polizisten in Somerset County im US-Bundesstaat Maine haben so den "Joker" aus dem Verkehr gezogen.

Diesmal musste Bruce Wayne nicht ins Batman-Kostüm schlüpfen, um den Joker zu erwischen. Denn der 64-jährige Dennis Lalime wurde einfach sturzbetrunken hinter dem Steuer seines Autos verhaftet. Er kam dabei dummerweise gerade von einer Halloween-Party, wo er als Batmans Erzfeind verkleidet war. Anrainer hatten gehört, wie er mitten in der Nacht die Kontrolle über sein Auto verloren hatte und gegen einige Bäume und Felsen gekracht war.

Auf den Polizeifotos nach der Verhaftung ist der Unglücksrabe noch mit den Resten seiner Schminke und grüner Haarfarbe zu sehen.