Betrunkener schlägt 57-Jährigen mit Besen ins Gesicht

Mit diesem Besenstiel wurde der 57-Jährige attackiert
Mit diesem Besenstiel wurde der 57-Jährige attackiertLPD Wien
Ein Streit eskalierte Freitagnachmittag in Wien-Döbling. Ein 57-Jähriger wurde mit einem Besenstiel niedergeschlagen. 

Aus derzeit ungeklärter Ursache gerieten zwei Männer am Freitagnachmittag in Wien-Döbling in Streit. Ein 56-Jähriger soll dabei einen 57-Jährigen mit einem Besenstiel attackiert haben, wodurch er Verletzungen im Gesicht erlitt. Ein Zeuge alarmierte die Polizei.

Alkotest ergab 3,18 Promille

Der tatverdächtige Ungar konnte von den Beamten am Tatort vorläufig festgenommen werden. Ein bei dem 56-Jährigen durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 3,18 Promille. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte sichergestellt werden.

Der verletzte 57-Jährige wurde von einem Rettungdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
WienDöblingKörperverletzungUngarnLPD WienPolizeiPolizei Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen