Welt

Betrunkener Student rastet wegen Mac?n?Cheese aus

Heute Redaktion
Teilen

Wer einmal das amerikanische Gericht Mac?n?Cheese (Maccheroni mit Käse, Anm.) gekostet hat, weiß wie köstlich das sein kann. Ein amerikanischer Student trieb seinen Appetit jedoch auf die Spitze: Er stänkerte in einem Fastfood-Lokal solange den Manager an, bis er schließlich von der Polizei festgenommen wurde.

Wer einmal das amerikanische Gericht Mac´n´Cheese (Maccheroni mit Käse, Anm.) gekostet hat, weiß wie köstlich das sein kann. Ein amerikanischer Student trieb seinen Appetit jedoch auf die Spitze: Er stänkerte in einem Fastfood-Lokal solange den Manager an, bis er schließlich von der Polizei festgenommen wurde. 

Der sichtlich Betrunkene wurde des Lokals verwiesen, da es in den Räumlichkeiten getrunken hatte. Abgesehen davon, dass der 19-Jährige noch gar nicht trinken darf, belästigte er auch andere Gäste. So bat ihn der Manager das Fastfood-Lokal zu verlassen, der Bursch bestand allerdings darauf sein Essen zu bekommen.

Als er den Manager mehrmals stößt, greift schließlich ein anderer Mitarbeiter ein. Der Randalierende wird am Boden fixiert und wenig später von einem Polizisten verhaftet.

"Hätte ihm aufs Maul gehauen"

Der Mitarbeiter des Imbiss´ wird im Netz hingegen als Held gefeiert: "Es ist bewundernswert wie lange der Mann sich nerven lässt. Ich hätte dem Burschen nach wenigen Augenblicken eine aufs Maul gehauen", lautet ein Kommentar unter dem Video.