People

"Bett-Urlaub": Lugner krank, aber will Party machen

Richard Lugners Malediven-Urlaub läuft etwas anders, als er es geplant hat. Den Spaß will sich der Bauherr aber nicht nehmen lassen.

David Slomo
Lugner lächelt endlich wieder.
Lugner lächelt endlich wieder.
privat

Mehrere Tage lang durfte "Mörtel" sein Bett im Paradies nicht verlassen. Zunächst machte ihm eine Erkältung zu schaffen, dann kam auch noch Fieber hinzu. 

Seit kurzem hat Lugner aber wieder "Freigang". Am dritten Tag des neuen Jahres meldet sich der Bauherr bei "Heute". Er sei am Weg der Besserung. Dennoch ist es für ihn leider ein "Bett-Urlaub", wie er es nennt. Strand, baden im Meer und sonnen lassen – keine Chance für Lugner.

Lugner bereitet sich auf Opernball vor

Allerdings rappelt er sich abends immer wieder für die Partys auf. So freut er sich mit Sombrero, dass er zumindest beim mexikanischen Abend im Luxusresort Four Seasons dabei sein konnte.

Bis zum 10. Jänner ist "Mörtel" noch auf den Malediven. Danach ruft wieder die Arbeit und die Wahl für seine Opernball-Prinzessin 2023 am 25. Jänner in der Wiener Lugner City. Eine glückliche junge Dame darf Lugner und sein Gefolge, inklusive (noch) geheimen Stargast, auf den Ball der Bälle am 16. Februar in die Wiener Staatsoper begleiten. Übrigens, seinen Gast wird Lugner einen Tag nach der Wahl, am 26. Jänner, bekanntgeben. Bis jetzt weiß man lediglich, dass es sich um eine Hollywood-Schauspielerin handelt, die auch Deutsch sprechen kann. JETZT EINFACH BEWERBEN!

    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Clemens Trischler wird mit und für Richard Lugner die Opernball-Prinzessin wählen.
    Andreas Tischler / Vienna Press
    Mehr zum Thema
    ;