Community

Beute im Auto: Trafikräuber auf MaHü gefasst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Ramsi

Spektakuläre Festnahme in Wien-Mariahilf: Zwei mutmaßliche Einbrecher und Hehler haben Beamte am Montagabend mitten auf der Mariahilfer Straße festgenommen. Das Auto der beiden Verdächtigen war vollgepackt mit Zigaretten, die am Samstag aus dem Lager einer Wiener Trafik gestohlen wurden.

Die beiden Männer im Alter von 28 und 34 Jahren werden verdächtigt, am Samstag das Lager einer Trafik in der Goldschlaggasse in Wien-Rudolfsheim ausgeraubt zu haben. DNA-Spuren und Fingerabdrücke am Tatort brachten die Ermittler auf die Spur der Verdächtigen. Mitten auf der Mariahilfer Straße klickten Montagabend für die mutmaßlichen Täter die Handschellen.

Der Kofferraum des Autos der beiden Männer war bis obenhin mit Zigaretten-Packungen vollgestopft. Unzählige weitere fanden die Beamten in einem Müllsack auf der Rückbank. Beide Verdächtige sitzen in U-Haft.