Er war Stuart Carson

"Beverly Hills"-Star stirbt mit nur 58 Jahren

David Gail ist tot. Ein Schock in der TV-Szene. Dort wurde er für seine Rolle in der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt. 

Heute Entertainment
"Beverly Hills"-Star stirbt mit nur 58 Jahren
David Gail wurde durch "Beverly Hills 90210" berühmt
imago images/Everett Collection

David Gail, der in der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" (1990-2000) den Verlobten von Shannen Doherty (52) und im Spinoff "Port Charles" (1997-2003) die Rolle von Dr. Joe Scanlon spielte, ist im Alter von 58 Jahren verstorben. Dies wurde von seiner Schwester, Katie Colmenares, auf Instagram bestätigt.

"Ich vermisse dich jeden Moment"

Am Samstag äußerte Colmenares ihre Gefühle mit den Worten: "An kaum einem Tag meines Lebens warst du nicht an meiner Seite. Du warst stets mein Mitstreiter, mein bester Freund, bereit, sich mit mir allem und jedem zu stellen. Die Zeiten mit den Bären werden nie mehr dieselben sein, aber ich werde dich jeden Tag fest in meinem Herzen bewahren. Du warst ein wunderschöner, liebevoller, erstaunlicher und kämpferischer Mensch."

Mit den Abschlussworten ihres traurigen Beitrags betonte sie: "Ich vermisse dich jeden Moment, jeden Tag, für immer. Es wird niemals jemanden wie dich geben." Die genaue Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.

VIP-Bild des Tages:

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema