Lebten zusammen in Ekel-WG

Priestley enthüllt: Pitt hat tagelang nicht geduscht

"Beverly Hills, 90210"-Star Jason Priestley lebte früher mit Brad Pitt in einer Wohnung. In einem Interview erinnert er sich an die gemeinsame Zeit.

Heute Entertainment
Priestley enthüllt: Pitt hat tagelang nicht geduscht
Jason Priestley und Brad Pitt wohnten in einer WG zusammen.
via REUTERS

In den 90er-Jahren zählten sie zu den großen Hollywood-Herzensbrechern: Jason Priestley (54) und Brad Pitt (60). Die beiden Schauspieler lebten am Anfang ihrer Karrieren sogar zusammen. Eine WG, in der etliche ihrer Fans sicher allzu gerne mal vorbeigeschaut hätten. Nun enthüllt der "Beverly Hills, 90210"-Darsteller allerdings, dass man die beiden damals wohl nicht allzu gut riechen konnte. Sie verzichteten nämlich öfter mal auf die Dusche.

Brad Pitt "konnte lange Zeit ohne duschen aushalten"

In der Talkshow "Live with Kelly and Mark" erklärt der 54-Jährige, er lebte früher gemeinsam mit Pitt und einem anderen Kumpel "in einem Zwei-Schlafzimmer-Apartment in einem wirklich schäbigen Teil von Los Angeles". Von den Luxus-Villen, in denen sie heute wohnen, waren sie damals noch weit entfernt.

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service
    Ich glaube nicht, dass er das immer noch macht.
    Jason Priestley
    über Brad Pitts früheren Dusch-Gewohnheiten

    "Wir alle drei haben dieses Spiel gespielt, bei dem wir sehen wollten, wer es am längsten aushält, nicht zu duschen. Daran muss ich immer mal wieder denken und frage mich dann: 'Leute, wie ekelhaft – was haben wir uns nur dabei gedacht?'" Bei ihrer fragwürdigen Challenge gab es laut ihm stets einen klaren Gewinner: "Es war immer Brad. Ich glaube nicht, dass er das immer noch macht. Aber damals konnte er eine lange Zeit ohne zu duschen aushalten."

    In seiner Autobiografie ergänzte er 2014 zu ihrer damaligen Situation: "Wir lebten von Ramen-Nudeln, billigem Bier [...] und Marlboro-Light-Zigaretten. Wir waren alle komplett pleite."

    VIP-Bild des Tages

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram
      red
      Akt.