Nach Scheidung von Angelina

60. Geburtstag: Brad Pitt feiert mit Freundin in Paris

Zum 60. Geburtstag des Schauspielers verbrachte das Paar ein Wochenende in Paris, bevor es zum Geburtstag von Ines zurück nach Los Angeles ging.

20 Minuten
60. Geburtstag: Brad Pitt feiert mit Freundin in Paris
Brad Pitt hat eine neue Partnerin.
REUTERS; IMAGO/Everett Collection

Brad Pitt (60) und seine neue Freundin Ines de Ramon (34) ließen es zu ihren Geburtstagen ordentlich krachen. Vor Brads Geburtstag am Montag besuchte das Paar für ein Wochenende Paris. Am Samstag checkten sie im 5-Sterne-Hotel "Bulgari" ein, wo sie den nächsten Tag in der großzügigen Suite verbracht haben sollen, schreibt "Page Six". Am Montag, Brads 60. Geburtstag, wurden silbrige Ballons, mit der Zahl "60" ins Hotel geliefert, abends wurde das Paar von einem Privatkoch verpflegt.

Anschließend seien Brad und Ines zum "Théâtre du Chalet" ans Konzert des israelischen Künstlers Asaf Avidan gefahren. Nach der Show ging es für die beiden direkt wieder ins Hotel, um dort den Abend ausklingen zu lassen. Die ganze Zeit in Paris sollen die beiden ausgelassen, glücklich und sehr innig gewirkt haben.

Am Dienstag, dem 34. Geburtstag von Ines, flog das Paar mit dem Privatjet zurück nach Los Angeles. Dort wurde weitergefeiert: Im Restaurant "Mother of Wolf" feierten sie Brads runden Geburtstag mit Freundinnen und Freunden weiter.

Brad Pitt und Ines de Ramons Beziehung sei "ernst"

Letzten Monat bestätigte eine Quelle gegenüber "People", dass die Beziehung der beiden "ernst" ist – der 60-Jährige stellt Ines als "seine Freundin" vor. "Das ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung", sagte die Quelle. Seit diesem Jahr sind er und Angelina Jolie (48) geschieden. "Es ist großartig, ihn so glücklich zu sehen", sagte der Insider.

Brad und Ines wurden erstmals im November 2022 zusammen gesehen, als sie gemeinsam bei einem Bono-Konzert mit Cindy Crawford (57), Rande Gerber (61) und Sean Penn (63) waren. Die Gerüchte kursierten auch noch einen Monat später, als Ines bei Brads Geburtstag gesehen wurde und auch an der Afterparty von Brads damals neu erschienenem Film "Babylon" gesehen wurde.

Ines de Ramon kommt aus Genf

Ines de Ramon ist Schmuckdesignerin aus Genf. Sie hat einen Bachelor in Betriebswissenschaftslehre und spricht fünf Sprachen: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch. Bevor die 34-Jährige bei der Schmuckdesignerin Anita Ko in Los Angeles arbeitete, war sie laut ihrem mittlerweile gelöschten LinkedIn-Profil beim Schweizer Schmuckunternehmen "De Grisogono" angestellt, schreibt "Elle".

Ines de Ramon war zuvor mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet. Im Sommer 2022 gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt.
Ines de Ramon war zuvor mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet. Im Sommer 2022 gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt.
imago images / MediaPunch

Bis September 2022 war sie mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet, die Ehe hielt drei Jahre. Ines und Brad haben sich anscheinend kurz danach durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt, sagte eine Quelle gegenüber "E!". Danach feierten sie gemeinsam Silvester. Im Februar schickte Brad Ines zum Valentinstag Blumen. Eine Quelle sagte gegenüber "Daily Mail", dass die beiden sich in ihren jeweiligen Scheidungsprozessen sehr unterstützen würden.

Ines De Ramon freute sich über einen Blumenstrauß zum Valentinstag.
Ines De Ramon freute sich über einen Blumenstrauß zum Valentinstag.
www.PHOTOPRESS.at

"Brad hat seine Kinder Ines immer noch nicht vorgestellt", erzählt die Quelle. Er habe es nicht eilig, "Dinge voranzutreiben". Im November meldete sich die Quelle erneut beim Magazin, "Ines arbeitet noch immer mit Schmuckdesignerin Anita Ko zusammen und Brad ist natürlich auch mit Arbeiten beschäftigt. Aber sie sehen sich, wann immer sie können. Sie bemühen sich, die Beziehung privat zu halten und zu schützen", erzählt der Insider, "zwischen ihnen läuft es großartig".

VIP-Bild des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.