People

Sieht aus wie Brad Pitt – ist ER Angelina Jolies Neuer?

Zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt ist es nun schon länger vorbei. Ihre aktuelle Begleitung sieht aus wie ihr Ex.

Alex G.
 Angelina Jolie wurde mit einem Mann gesichtet, der aussieht wie ihr Ex Brad Pitt.
Angelina Jolie wurde mit einem Mann gesichtet, der aussieht wie ihr Ex Brad Pitt.
www.PHOTOPRESS.at; REUTERS

Sind "Brangelina" etwa wieder zusammen? Die Hollywood-Beauty wurde mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet, der ihrem Ex-Partner zum Verwechseln ähnlich sieht. Über ein Liebescomeback der beiden dürfen sich Fans aber wohl nicht freuen.

Sollte Angelina Jolie (47) in David Mayer de Rothschild (44) ihren neuen Partner gefunden haben, muss man sich allerdings optisch nicht allzu sehr an ein neues Gesicht neben der "Mr. & Mrs Smith"-Darstellerin gewöhnen. Er könnte nämlich als Brad Pitts (59) Bruder durchgehen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Angelina Jolie bringt Gerüchteküche zum Brodeln

    Die sechsfache Mutter und der 44-Jährige wurden gemeinsam von Paparazzi gesichtet, als sie sich zum Essen trafen. Mehr als drei Stunden sollen die beiden im Restaurant "Nobu" in Los Angeles gewesen sein, berichtet unter anderem "Page Six". Für das Treffen schmiss sich die Hollywood-Schauspielerin ordentlich in Schale. Sie kam in einem sexy schwarzen Cut-Out Kleid samt High Heels. Bei David Mayer de Rothschild war das Outfit hingegen etwas legerer.

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Angelina Jolie und David Mayer de Rothschild wurden beim gemeinsamen Essen gesichtet.
      Angelina Jolie und David Mayer de Rothschild wurden beim gemeinsamen Essen gesichtet.
      www.PHOTOPRESS.at

      Ein offizielles Statement zu einer angeblichen Beziehung zwischen den beiden gibt es bisher keines. Ein Unbekannter ist der Mann allerdings auch nicht. Wie auch Angelina Jolie, möchte David Mayer de Rothschild die Welt verändern. Auch er ist als Aktivist tätig.

      Der 44-Jährige ist ein britischer Abenteurer, Ökologe und Kopf der "Adventure Ecology", einer Expeditionsgruppe, die sich für die Sensibilisierung des Klimawandels einsetzt. Im Jahr 2006 überquerte er die Arktis von Russland nach Kanada in rund 100 Tagen, was bisher nur wenigen Menschen gelungen ist. Dabei wurde er der jüngste Brite, der sowohl den Nordpol als auch den Südpol erreichte. Durch Jolie berühmt zu werden, dürfte also wohl nicht sein Ziel sein. Auch auf ihr Geld hat er es bestimmt nicht abgesehen. Er gehört zur milliardenschweren Rothschild-Bankierfamilie.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz