Benson Boone sorgte bei den Grammys für einen unvergesslichen Auftritt, als er sich mithilfe von Heidi Klum und Nikki Glaser seinen Anzug vom Leib riss und seine Performance von "Beautiful Things" mit etlichen Saltos sowie einem provokanten Move – einem Griff in den Schritt – abrundete.
Sein enger, glitzernder Bodysuit in Türkis war ein absoluter Hingucker und ließ ihn weltweit in den Schlagzeilen landen. Doch der Trubel um den Auftritt nimmt nun eine neue Wendung! Kein Geringerer als Mark Zuckerberg hat ihn nachgemacht und damit alle überrascht – besonders seine Ehefrau Priscilla Chan.
Der Meta-Chef hat sich für den 40. Geburtstag seiner Frau zu einem ganz besonderen Geschenk entschieden: Er schlüpfte in den gleichen glänzenden Bodysuit des Popstars und stellte die Performance nach. Das Highlight der Geburtstagsparty wurde natürlich auf Instagram dokumentiert.
Zuckerberg hat nicht nur seiner Frau ein unvergessliches Geschenk gemacht, sondern auch eine wahre Medienwelle losgetreten. Das Video ging viral und erzielte in nur 24 Stunden über 43 Millionen Aufrufe!
Während der Unternehmer Humor und Selbstbewusstsein bewies, brachte er gleichzeitig auch Benson Boone zurück ins Gespräch. Er hat gerade seine neue Single "Sorry, I’m Here for Someone Else" veröffentlicht hat und diese wurde im Zuckerberg-Video hinzugefügt. Bessere Werbung für den Popstar gibt es auf Instagram wohl nicht, als wenn der Chef der Plattform persönlich die Werbetrommel rührt.