Er macht es offiziell

Ein Jahr zusammen! Brad Pitt stellt neue Freundin vor

Immer wieder gab es Gerüchte um Brad Pitts Liebesleben, seitdem er und Angelina Jolie sich getrennt haben. Jetzt zeigt er die Neue an seiner Seite.

Heute Entertainment
Ein Jahr zusammen! Brad Pitt stellt neue Freundin vor
Brad Pitt hat eine neue Partnerin.
REUTERS; IMAGO/Everett Collection

Sind sie, oder sind sie es nicht? Diese Frage stellte man sich in der Öffentlichkeit bereits seit längerem. Jetzt soll es feststehen. Brad Pitt (59) und Ines de Ramon (33) sind ein Paar. Ein Insider erklärte gegenüber "People", dass er sie allen als "seine Freundin" vorstellt.

Brad Pitt ist endlich wieder glücklich

"Es ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung", heißt es von der Quelle gegenüber dem US-Magazin über Pitts erste Liebe nach seiner Trennung von Angelina Jolie (48). "Er stellt [Ramon] als seine Freundin vor." Außerdem weiß die dem Schauspieler nahestehende Person: "Es ist toll, ihn an einem guten Ort zu sehen. Ines macht ihn sehr glücklich."

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service
    Sie verbringen fast ihre gesamte Freizeit zusammen
    Insider
    über die neue Beziehung von Brad Pitt

    Die beiden wurden bereits bei er "LACMA’s 12th annual Art+Film Gala" in Los Angeles gesichtet, wo sie laut Anwesenden eine "großartige Zeit" hatten. Gemeinsame Fotos durfte man allerdings nicht machen. Seit November 2022 machten erste Spekulationen über die beiden die Runde, damals galt sie allerdings noch als Ehefrau von "Vampire Diaries"-Darsteller Paul Wesley (41). Mit ihm war sie von 2019 bis 2022 verheiratet. Der Leinwand-Held und die 32-Jährige sollen seit einem Jahr etwas miteinander haben. "Sie verbringen fast ihre gesamte Freizeit zusammen", hieß es kürzlich von "Us Weekly".

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.