People

Jolie enthüllt – Brad Pitt würgte sein Kind

Brad Pitts Gewaltattacken werden immer lauter. Im Jahre 2016 hat Brad Pitt unter Alkoholeinfluss seinen Sohn Maddox im Streit geohrfeigt.

Filip Lalic
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt im Jahr 2013
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt im Jahr 2013
John Shearer / AP / picturedesk.com

Dass es bei Brangelina oft turbulent zuging, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie neue Gerichtsdokumente nun enthüllen – vor allem Angelina Jolie belastet ihren Ex Brad Pitt schwer – soll Brad Pitt damals im Flugzeug weitaus schlimmer gehandelt haben, als zunächst vermutet.

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Schlimmer als gedacht

    Bei der Ohrfeige blieb es aber anscheinend nicht. In den Gerichtsakten, die die "New York Post" zugespielt bekommen hat, sagt Angelina nun aus, dass der Familienvater zuerst "Bier über mich und dann auch Bier und Rotwein über die Kinder geschüttet hat". Die entsetzte Mutter habe ihren 58-jährigen Ex sodann am Krawattl gepackt, damit er seinen Wutausbruch beendet.

    Die Wut brodelte nur so in Pitt

    Den Gerichtsdokumenten zufolge sollen dann die schockierten Kinder ihrer Mutter zu Hilfe geeilt sein, um sie vor dem Angreifer zu retten: "Ehe es vorüber war, hat Pitt eines der Kinder gewürgt und ein anderes ins Gesicht geschlagen. Einige der Kinder haben Pitt angebettelt, aufzuhören. Sie hatten alle große Angst. Die meisten haben geweint."

    Kein Happy End

    Die Wogen sollen sich auch nicht geglättet haben, als das Flugzeug gelandet ist. Eines der Kinder habe ihm zugeschrien, dass er Schuld an dem Drama sei, nicht Angelina. Pitt versuchte dann auf besagtes Kind loszustürmen, was jedoch von Angelina verhindert werden konnte, die sich dabei jedoch Verletzungen am Rücken sowie am Ellbogen zuzog.

    Laut der Gerichtsakten habe Jolie Fotos dieser Verletzungen sowie Anschuldigungen der Kinder, die diese in Tagebüchern verarbeiteten, dem FBI übergeben. Pitt dementiert die Vorwürfe.

    VIP-Bild des 'Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram