People

Jolie entsetzt: "Brad Pitt hat mich am Kopf gepackt"

Nun kommt alles ans Licht! Nach dem Vorfall 2016, der zwischen Jolie und Pitt zur Scheidung führte, wurden nun die Ermittlungsakten freigegeben.

Heute Redaktion
Brad Pitt ist sechsfacher Vater.
Brad Pitt ist sechsfacher Vater.
REUTERS

Im April wurde das FBI von einer anonymen Person, Jane Doe, angeklagt. Der Grund? Die Ermittlungen gegen den US-Star Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung wurden eingestellt.

Das wollte sich seine Ex Angelina Jolie nicht gefallen lassen und sie soll laut "Page Six" als Jane Doe das FBI verklagt haben. Nun wurden die Akten öffentlich und die schockierenden Details werfen kein gutes Licht auf den Hollywood-Liebling.

Pitt betrunken und "wütend"

In der Klage verlangt die Schauspielerin stecken soll, den Einblick in die Akten, nun wurden diese sogar für die Medien freigegeben. Die Aufzeichnungen beginnen mit dem Einstieg in den Privatjet am 16. September 2016. Der Flug ging von Nizza nach Los Angeles. Bereits da soll der "Bullet Train"-Star "wütend" gewesen sein.

Weiter schildert Jolie in den Akten, dass Pitt sie an Board betrunken zur Toilette gezerrt haben soll. Dort soll sie der Schönling "am Kopf gepackt und mich geschüttelt, weil wir uns über eines unserer Kinder gestritten haben". Danach soll ihr damaliger Mann viermal mit den Fäusten gegen die Flugzeugdecke geschlagen haben und habe dabei gebrüllt: "Du zerstörst diese Familie!"

Maddox ergriff Partei für seine Mutter

Die Kinder sollen sich daraufhin erkundigt haben, ob ihre Mutter wohlauf sei und der sechsfache Vater soll darauf geantwortet haben: "Nein, sie ist nicht okay, sie ruiniert die Familie. Sie ist verrückt!" Ein Kind wehrte sich gegen die Anschuldigungen an der "Maleficent"-Darstellerin (der Name wurde in den Unterlagen geschwärzt, doch laut Medienberichten wird vermutet, dass es sich um den ältesten Sohn Maddox handeln soll).

"Du bist schuld, nicht sie, du Punk!", soll Maddox für seine Mutter Partei ergriffen haben. Diese Worte brachten den 58-Jährigen endgültig zum Ausrasten gebracht haben und er soll auf seine Kinder hingestürmt sein, wurde aber von seiner Frau zurückgehalten. Dabei soll sich die sechsfache Mutter einige Verletzungen am Rücken und auch an den Ellenbogen zugezogen haben. Fotos und auch Tagebücher der Kinder soll die Mimin auch an das FBI übergeben haben.

Scheidung nicht final

Doch es ging sogar noch weiter. Der Schauspieler soll keine Ruhe gegeben haben und die 47-Jährige am schlafen gehindert haben, indem er ihr Bier über den Körper schüttete. Beim Aussteigen soll er seiner Familie den Weg versperrt haben, nachdem Angelina angekündigt hatte, dass sie mit den gemeinsamen Kindern in ein Hotel gehen werde. "Er brüllte mich an 'Du nimmst die fucking Kids nicht mit!'", erklärte sie dazu.

Nur sechs Tage danach reichte die "Wanted"-Darstellerin die Scheidung ein, die jedoch immer nicht finalisiert ist. Streitereien über die Kinder und auch Uneinigkeiten über die Gütertrennung hindern an einem endgültigem Abschluss.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram