People

Brad Pitt – Tochter Shiloh bringt ihn zum Weinen

Brad Pitt überraschte auf der Filmpremiere von "Bullet Train" mit einem Statement über seine Tochter.

Heute Redaktion
Hollywoodstar Brad Pitt ist sechsfacher Vater.
Hollywoodstar Brad Pitt ist sechsfacher Vater.
REUTERS

Normalerweise spricht Brad Pitt nicht über seine Kinder. Umso überraschter war eine Reporterin, als er sich bei der Premiere seines Actionfilms plötzlich zu einem Kommentar über seine Tochter Shiloh hinreißen ließ.

"Treibt mir eine Träne ins Auge"

Sie sei "wunderschön", schwärmt er im Gespräch mit "ET". Außerdem sei er von ihren Dance-Moves begeistert, verrät Pitt. Auf TikTok sind einige Videos von ihr aufgetaucht, die sie beim Tanzen zeigen. Sie sei so gut darin, "dass es mir eine Träne ins Auge treibt", offenbart er. Woher sie das Talent hat, ist ihm ein Rätsel. Er selbst habe "zwei linke Füße", witzelt er.

Treten seine Kids in seine Fußstapfen?

Ob er hofft, dass seine Kinder sich irgendwann auch für die Schauspielerei interessieren? Dazu meint er: "Ich liebe es, wenn sie ihren eigenen Weg finden", sagt er und fügt noch hinzu: "Wenn sie Dinge finden, die sie interessieren und bei denen sie aufblühen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema