People

Erschütterndes Foto zeigt Brad Pitt im Rollstuhl

Der Oscarpreisträger konnte nur noch im Rollstuhl eine Klinik verlassen. Dabei steckte nur eine Routine-Eingriff hinter seinem Besuch beim Zahnarzt.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywood-Superstar <strong>Brad Pitt</strong> sitzt nach einem Zahnarztbesuch im Rollstuhl.
Hollywood-Superstar Brad Pitt sitzt nach einem Zahnarztbesuch im Rollstuhl.
Photo Press Service

Getarnt mit Kapuzenpulli, Atemschutzmaske und XL-Sonnenbrille wollte Brad Pitt (57) vor wenigen Tagen unbemerkt eine Zahnklinik in Los Angeles verlassen. Doch die Fotografen waren schneller und knipsten den Hollywood-Superstar in einer wenig schmeichelnden Pose: Denn der stolze Oscarpreisträger und Frauenschwarm durfte die Praxis nur im Rollstuhl verlassen.

Sorge nach Zahn-OP

Die Fotos des geschwächten Superstars, die in Windeseile um die Welt gingen, bereiteten vor allem der Social-Media-Community große Sorgen. Und das, obwohl es sich laut dem Promi-Portal "PageSix" bei Pitts Zahnarztbesuch um einen Routine-Eingriff gehandelt haben soll. Vor der diesjährigen Oscarverleihung, bei der Pitt als Laudator auftreten wird, ließ sich der Filmstar nämlich noch die Weisheitszähne entfernen, heißt es. Doch die Aufnahmen von seinem rollenden Abgang aus dem Spital erweckten eher den Anschein, dass der Schauspieler in einen schweren Unfall verwickelt gewesen war.

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Entwarnung gibt es aber inzwischen auch von Seiten des Krankenhauses. Bei Pitts Rollstuhl-Eskorte soll es sich nur um eine reine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben. Weil er vor seiner Zahn-OP eine Narkose bekam, durfte der Hollywoodstar nur auf diese Weise das Spital wieder verlassen. Das Risiko, dass er sich verletzen würde, wäre sonst zu groß und würde der Zahnambulanz teuer zu stehen kommen.

    * * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema