Gar nicht schön?

"Sieht nicht so gut aus": Clooney spottet über Pitt

Angesprochen auf Brad Pitt, lässt George Clooney in einem Interview so einige stichelnde Bemerkungen über seinen Hollywood-Kollegen fallen. 

Heute Entertainment
"Sieht nicht so gut aus": Clooney spottet über Pitt
George Clooney und Brad Pitt standen schon öfter gemeinsam vor der Kamera.
Evan Agostini / AP / picturedesk.com; REUTERS

Brad Pitt (59) und George Clooney (62) pflegen eine Freundschaft, die weit über die Leinwand hinausreicht. Die beiden Hollywood-Schwergewichte haben in mehreren Filmen gemeinsam brilliert, darunter die "Ocean's"-Reihe, in der ihr eingespieltes Teamwork und ihre charismatische Chemie das Publikum begeisterten. Gerüchten zufolge sollen sie ja wieder in ihre Rollen der berühmten Film-Strecke schlüpfen und bereits ein Drehbuch vorliegen haben.

Brad Pitt würdigte Clooney als "einen der klügsten und witzigsten Menschen" in einem Interview mit "Entertainment Weekly", während Clooney Pitt als "unglaublich talentiert und außergewöhnlich großzügig" in einem Gespräch mit "Variety" beschrieb. Ihre humorvollen Anekdoten über gemeinsame Erlebnisse am Set und die gegenseitige Bewunderung haben ihre Freundschaft zu einer der beliebtesten in der Unterhaltungsbranche gemacht. Diesmal findet der Schauspieler aber eher weniger schmeichelnde Worte über den "Fight Club"-Darsteller.

BILDSTRECKE >> George Clooney

1/12
Gehe zur Galerie
    George Clooney
    George Clooney
    (Bild: Reuters)

    Sieht Brad Pitt gar nicht "so gut aus"?

    Bei der Premiere seines neuen Filmes "The Boys in the Boat" plaudert George Clooney mit "Extra" und kommt dabei auf Pitt zu sprechen. Schon beim Einstieg betitelt er ihn als "Pretty Boy" (deutsch: "Schönling") erklärt dann aber: "Ich weiß nicht, ob Sie ihn in letzter Zeit aus der Nähe gesehen haben. Er sieht nicht so gut aus. Aber mit Make-up und visuellen Effekten sind wir in der Lage, ihn zu retten."

    BILDSTRECKE >> Brad Pitt

    1/8
    Gehe zur Galerie
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      Photo Press Service

      Nach seinem neckischen Scherz beschreibt er einmal mehr die innige Freundschaft zu seinem Branchen-Kollegen und berichtet, dass sie einander oft Streiche spielen. Pitt würde dabei aber gerne mal zu weit gehen. "Meine Streiche, die können schon mal länger dauern, aber seine Streiche schneiden dich richtig ein. Die tun weh. Es gibt Dinge... Ich kann zum Beispiel nicht mehr in meinen Heimatort zurückkehren, weil er mir etwas angetan hat. Es sind dreckige, dreckige Tricks."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        red
        Akt.